Preiswerte Apartments für Monteure
im Großraum Hamburg - Buxtehude - Stade
Carsten  Külper Verwaltungs GmbH

Apartments


Zum Wohlfühlen:
1- und 2- Zimmerapartments komplett hochwertig eingerichtet mit Pantry-Küche, Dusche/Bad und WC für den kurz- und langfristigen Aufenthalt.
Für Monteure bieten wir individuelle Belegung der Apartments mit bis zu drei Personen.

Das Konzept entspricht dem Gedanken des Service-Apartments, bei dem der Gast selbst entscheidet, welche Dienstleistungen er in Anspruch nehmen möchte.
  • Unsere 1-Zimmer Apartments (Fotogalerie)
    unsere stilvoll eingerichteten 1-Zimmer Apartments geben unseren Gästen auf 22m² die Gelegenheit sich auch in der Fremde wohl zu fühlen. Die hellen, lichtdurchfluteten Zimmer verfügen sämtlich über Internetanschluss, Kabelfernsehen, Pantry-Küche, sowie ein modernes Bad mit Dusche und WC.
  • Unsere 2-Zimmer Apartments(Fotogalerie)
    Darf es ein bisschen mehr sein? Dann entscheiden Sie sich doch für eines unserer 45-50m² großen 2-Zimmer Apartments, bestehend aus einem geräumigen Wohn-Essbereich mit Einbauküche, sowie einem Schlafzimmer mit King Size Bett. Abgerundet wird das Ganze durch ein modernes en Suite-Badezimmer mit Dusche und WC.
  • Unsere Studio Apartments(Fotogalerie)
    Die Wohlfühl-Oasen unterm Dach. Auf ca. 70m² bestehen unsere hochwertig ausgestatteten Studio-Apartment aus einem großzügigen Wohn-Essbereich mit offener Küche, einem geräumigen Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, sowie einem modernen Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche und WC. Als besonderes Bonbon gehört dazu noch eine Dachterrasse mit Blick über das Buxtehuder Moor mit seinem Vogelschutzgebiet bis hin zur Köhlbrandbrücke und dem Hamburger Hafen am Horizont.


Monteurzimmer Monteurapartment Zimmervermietung
Monteurzimmer Zimmer für Monteure Apartmentvermietung

Highlights Gegen Gebühr
Internet Waschmaschine
Parkplatz Trockner
Grillplatz Billardzimmer
Garten Fitnessraum
Liegewiese    
Bibliothek  
 Videothek    

Monteurzimmer Zimmerverfügbarkeit
jetzt online prüfen!

 

Reservierung und Anfrage

Carsten Külper Verwaltungs GmbH
Hamburger Chaussee 41a  

21614 Buxtehude-Immenbeck

Für Buchungs-/Reservierungsanfragen:

Tel.: 04161-7346196
Mobil: 0178-5191958
Email: info@apartment-buxtehude.de

Kontakt-Formular

Preiswert wohnen wie Zuhause

attraktives Wohnkonzept für

 - Geschäftsreisende
 - Messebesucher
 - Monteure
 - Studenten
 - private Gäste

 

Service wird bei uns großgeschrieben

Natürlich stehen wir unseren Gästen auch mit Rat, Tat und Tipps zur Verfügung und versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf Sie!