Preiswerte Apartments für Monteure
im Großraum Hamburg - Buxtehude - Stade
Carsten  Külper Verwaltungs GmbH

Wir über uns

Seit 2009 bieten wir unseren Gästen komplett eingerichtete Wohnungen für den kurz- und langfristigen Aufenthalt in Buxtehude- Immenbeck.  

In einem von Grund auf umgebauten Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert entstanden in den letzten Jahren zehn 1- und 2- Zimmerapartments, zum Teil mit Terrasse oder Balkon, für Monteure, Wochenendpendler, Singles und Feriengäste.  

Komplett eingerichtete, hochwertig möblierte Wohnungen mit Pantry-Küche, Dusche/Bad und WC bieten allen gewünschten Komfort, auch für Dauermieter.  

Für Monteure bieten wir individuelle Belegung der Apartments mit bis zu drei Personen. Die Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür und mit der Lage direkt an der B 73 Hamburg – Cuxhaven ist unser Apartmenthaus verkehrstechnisch vorzüglich angebunden.  

Im Haus stehen unseren Gästen Waschmaschine und Wäschetrockner zur Nutzung zur Verfügung, auf Wunsch bieten wir aber auch einen regelmäßigen Wäsche- und Zimmerservice an.  

Das Konzept entspricht dem Gedanken des Service-Apartments, bei dem der Gast selbst entscheidet, welche Dienstleistungen er in Anspruch nehmen möchte.  

Zu den weiteren Serviceleistungen gehört auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis ein individueller Internetanschluss für jedes Apartment und ein allen Gästen zur Verfügung stehender Grillplatz hinter dem Haus.  

Aber auch an die Freizeitaktivitäten unserer Gäste haben wir gedacht. So steht allen unseren Gästen ein Fitnessraum mit hochwertigen Geräten zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Für ihre Privatfeier stellen wir Ihnen auch gerne unseren Partyraum mit Hausbar und Pool-Billard zur Miete zur Verfügung.

Im Sommer ist die Liegewiese mit der benachbarten Terrasse mit Grillplatz ein beliebter Treffpunkt für unsere Gäste.

Für Feriengäste mit Kindern befindet sich ebenfalls hinter dem Haus ein kleiner Streichelzoo mit Kamerunschafen.

Historisches

Im April 2008 erwarben Dennis Bock und Carsten Küper das über 100 Jahre alte Bauernhaus an der B 73 in Buxtehude-Immenbeck.
altes Bauernhaus
Die Idee war, das Haus durch eine Komplettsanierung in ein Apartmenthaus für Monteurwohnungen umzubauen.   Hierzu war die komplette Entkernung des alten Baukörpers notwendig. Bis auf die Außenmauern des Hauptgebäudes wurde alles abgerissen. Dies umfasste ebenso den ehemaligen Schweinestall, wie eine Garage und einen Stall mit angrenzender Werkstatt.

Werkstatt
Auf den so neu geschaffenen Flächen entstanden Parkplätze für 25 PKW.  

Der Wiederaufbau nach selbst angefertigten Plänen begann im Oktober 2008 in Eigenregie und bereits im August 2009 konnten die ersten Mieter im fertig gestellten Erdgeschoss einziehen. Im laufenden Betrieb erfolgte der weitere Ausbau des Obergeschosses, das im August 2010 bezugsfertig wurde. Seit dem stehen unseren Gästen acht 1-Zimmer-Wohnungen und zwei 2-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung.

Neues

Aus Planung wurde Realität. In den letzten Jahren waren wir nicht untätig. Direkt im Anschluss an die Fertigstellung unseres ersten Apartmenthauses haben wir mit dem Neubau des zweiten Gebäudes begonnen.

Etwas geräumiger und bedarfsgerechter, etwas großzügiger und auch moderner sind so weitere 14 Apartments entstanden. Der Innenausbau ist inzwischen abgeschlossen und so stehen unseren Mieter nun weitere zehn 1-Zimmer-Apartments und vier 2-Zimmer-Apartments zur Verfügung. Selbstverständlich auch diesmal wieder komplett möbliert und modern eingerichtet. 


Bei dem voll unterkellerten Gebäude war von vorne herein ein großzügiger Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Dusch und WC-Anlage, sowie Ruheraum vorgesehen. Abgerundet wurde die Planung durch einen ca. 50m² großen Partyraum mit eingebauter Hausbar und 8´ Pool-Billard.

 

Aber das ist noch nicht alles. Nach der Fertigstellung der Wohnungen im Neubau haben wir uns verstärkt um die Anlage der Gartenflächen gekümmert. So entstand eine 100m² Gemeinschaftsterrasse, die unseren Gästen zum Beispiel für Grillabende und kleine Feiern zur Verfügung steht. Für die Fußball-WM ist hier ein Public Viewing geplant.

Im Garten wurden zahlreiche Beete bepflanzt und eine ca. 400m² große Rasenfläche angelegt. So konnten wir auch den optischen Eindruck der Gesamtanlage noch einmal aufwerten.

Auch der Ausbau der Kellerräume geht gut voran. Der Fitnessraum mit hochwertigen Geräten ist bereits fertig und seit September 2014 stehen unseren Gästen auch das Billardzimmer und der Partyraum im Souterrain zur Verfügung. Abgerundet wird das Ganze dann zum Winter 2014/15 noch mit einer Sauna und dem dazugehörigen Dusch- und Ruhebereich. 

Per 01.11.2013 wurde aus der Bock & Külper GbR die Bock & Külper Verwaltungs GmbH mit Sitz unter der Büroanschrift Hamburger Chaussee 41a, 21614 Buxtehude.

Mit Wirkung ab 01.10.2014 ist Dennis Bock aus der GmbH ausgeschieden, um sich selbständig zu machen. Seine Anteile an der GmbH wurden von Carsten Külper übernommen. Gleichzeitig firmiert die Gesellschaft per 01.10.2014 unter Carsten Külper Verwaltungs GmbH unter gleicher Adresse und gleichen Telekommunikationsverbindungen. 

 

Reservierung und Anfrage

Carsten Külper Verwaltungs GmbH
Hamburger Chaussee 41a  

21614 Buxtehude-Immenbeck

Für Buchungs-/Reservierungsanfragen:

Tel.: 04161-7346196
Mobil: 0178-5191958
Email: info@apartment-buxtehude.de

Kontakt-Formular

Preiswert wohnen wie Zuhause

attraktives Wohnkonzept für

 - Geschäftsreisende
 - Messebesucher
 - Monteure
 - Studenten
 - private Gäste

 

Service wird bei uns großgeschrieben

Natürlich stehen wir unseren Gästen auch mit Rat, Tat und Tipps zur Verfügung und versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf Sie!